Hungry Birds - Kulinarische Stadtführungen Freiburg

Kulinarischer Rundgang

Kulinarische Stadtführung in Baden-Württemberg

Geheimtipps bei einer kulinarischen Stadtführung in Baden-Württemberg

Gutes Essen und Trinken gehört unserer Meinung nach zu den schönsten Dingen im Leben. Das Gute daran ist, dass jede Region der Welt und auch jede Region Deutschlands ihre eigenen Besonderheiten und Spezialitäten hat. Somit kannman stets etwas Neues entdecken und findet immer wieder bis dato unbekannte kulinarische Höhepunkte.
Wir von Hungry Birds haben es uns zur Aufgabe gemacht, die kulinarischen Spezialitäten von Baden-Württemberg an den Mann und an die Frau zu bringen. Hungry Birds wurde 2017 von Henry Adler ins Leben gerufen, um das badische Lebensgefühl durch typisch badische Gerichte und Getränke zu vermitteln. Dazu führen wir kulinarische Stadtführungen durch, bei denen gutes Essen und Trinken im Vordergrund stehen, aber auch das gesellige Miteinander und eine unterhaltsame Führung durch die Altstadt Freiburgs nicht zu kurz kommen. Bei einer Stadttour mit unserhältst Du interessante Informationen über die Stadt, siehst die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und hörst Dir witzige Anekdoten an, bevor die leckersten Lokale der Stadt aufgesucht werden.

Egal ob Du mit Deiner Reisegruppe schöne und leckere Ecken Baden-Württembergs entdecken möchtest oder ein Einheimischer bist, der seinen Wohnort gerne durch die Augen eines anderen betrachten möchte- unsere kulinarische Stadtführung ist eine gute Wahlfür jeden, der gutes Essen und leckere Getränke zu schätzen und zu genießen weiß. Bei unseren Touren besuchen wir inhabergeführte Lokale, bei denen viel Wert auf typisch badische Gerichte, eine hervorragende Qualität und ein
geselliges, aber gediegenes Ambiente gelegt wird. Rollstühle oder Rollatoren stellen bei der kulinarischen Stadtführung kein Hindernis dar. Sollten Nahrungsmitteleinschränkungen vorhanden sein, solltest Du sie uns vorab mitteilen. Beachte dabei allerdings, dass durch den traditionellen Charakter der badischen Kücheeine vegane Ernährung bei der Führung leider nicht berücksichtigt werden kann.

Reserviere dir also noch heute die leckerste Stadtführung in Baden-Württemberg!